Wir sind auch in diesem Jahr wider auf der DKF vertreten und freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand.
Weitere Informationen finden Sie in Kürze hier oder auf der offiziellen DKF 2021 Webseite
Wie in den vergangenen Jahren lädt COPS auch dieses Jahr vom 24. bis 25. Juni 2021 zu ihrem jährlichen COPS-Anwendertreffen ins Seehotel Rust in Rust am Neusiedlersee ein.
Die Kunden erwartet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm, das von Innovationen bei Softwarelösungen über erfolgreiche Projektberichte bis hin zu praktischen Anwendungsbeispielen reicht.
Als strategischer Partner gibt uns COPS die Möglichkeit, unser Unternehmen und unsere Lösungen vorzustellen und die Zusammenarbeit mit COPS zu präsentieren. Vor Ort werden Ihnen unsere Kollegen Catherine Hanek, Achim Beisswenger und Sebastian Ullrich gern für einen angeregten Austausch Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie hier...
28.06. - 02.07.2021
In den letzten zehn Jahren hat sich die ACM International Conference on Distributed and Event-based Systems (DEBS) zur führenden Veranstaltung für Spitzenforschung auf dem Gebiet der Ereignisverarbeitung und des verteilten Rechnens sowie der Integration verteilter und ereignisbasierter Systeme in relevanten Bereichen wie Big Data, KI/ML, IoT und Blockchain entwickelt. Das Ziel der ACM International Conference on Distributed and Event-Based Systems (DEBS) ist es, ein Forum zu bieten, das sich der Verbreitung von Originalforschung, der Diskussion von praktischen Erkenntnissen und dem Berichten von Erfahrungen widmet, die für verteilte Systeme und ereignisbasiertes Rechnen relevant sind. Die Konferenz zielt darauf ab, ein Forum für Wissenschaft und Industrie zum Austausch von Ideen durch ihre Tutorials, Forschungsarbeiten und die Grand Challenge zu bieten.
08.04.2021 GlobeNewswire: Neue Partnerschaft zwischen Samba TV und PubMatic zur Bereitstellung von TV-Audience-Targeting im programmatischen Omniscreen-Werbe-Supply
Neue Partnerschaft zwischen Samba TV und PubMatic zur Bereitstellung von
TV-Audience-Targeting im programmatischen Omniscreen-Werbe-Supply
Partnerschaft unterstützt programmatische Advertiser in vier der größten
Werbemärkte Europas
SAN FRANCISCO and HAMBURG, Germany, April 08, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Samba
TV , ein weltweit führender Anbieter von Omniscreen-Werbung und -Analytics,
gibt heute eine Multi-Market-Partnerschaft mit PubMatic (Nasdaq: PUBM) bekannt,
einer Sell-Side-Plattform mit tonangebenden Resultaten für digitale Werbung.
Die detailreichen Connected-TV-Daten von Samba TV werden in die Werbeplattform
von PubMatic integriert, um Media-Einkäufern erweiterte
Omniscreen-Targeting-Funktionen in vier der größten Werbemärkte Europas zu
bieten: Deutschland, Großbritannien, Italien und Frankreich.
Die Kombination der Erstanbieter-TV-Daten von Samba TV und der erweiterten
programmatischen Targeting-Funktionen von PubMatic bietet europäischen
Advertisern die Möglichkeit, Audiences basierend auf ihren Fernsehgewohnheiten
zu erreichen und die Reichweite zu erweitern, indem sie Zielgruppen ansprechen,
die keine lineare TV-Werbung empfangen. Dieses neue Angebot ist ein wichtiges
Werkzeug für globale Advertiser, um ihre Reichweite und Frequenz mit Hilfe
einer einzigen, marktübergreifenden Lösung zu optimieren. Darüber hinaus können
Werbetreibende Ad Exposure-Daten auf den linearen, Connected TV- und digitalen
Kanälen deduplizieren.
'Global tätige Marken benötigen eine skalierbare programmatische Lösung, um
ihre TV-Werbung zu verstärken und die schwer zu erreichenden Audiences über
alle zum Konsumieren von Video genutzten Gerätetypen hinweg zu erreichen', sagt
Ashwin Navin, Mitbegründer und CEO von Samba TV. 'Die Partnerschaft zwischen
Samba TV und PubMatic bietet europäischen Werbetreibenden die Möglichkeit, auf
Basis unserer vertrauenswürdigen Erstanbieter-TV-Daten diese TV- und digitalen
Audiences effektiv zu erreichen.'
“Die Verbraucher setzen sich auf einer Vielzahl von Geräten mit Content
auseinander, sodass echte Addressabilität eine Omnichannel-Reichweite
erfordert', so Emma Newman, Chief Revenue Officer EMEA bei PubMatic. “Wir
freuen uns über die Zusammenarbeit mit Samba TV, um unseren Kunden Samba TVs
lineare und OTT-Daten zur Verfügung zu stellen. Buyers können dank der
Zielgruppenansprache dieser hochwertigen Segmente im digitalen Premium-Inventar
von PubMatic relevante Anzeigenerlebnisse in großem Maßstab liefern und so die
Rendite ihrer Werbeausgaben steigern.“
Markt-Zitat:
“Dank der Kombination von Samba TVs eigenen Audiences und PubMatics Größe und
Inventarqualität haben unsere europäischen Kunden jetzt Zugriff auf unsere
vollständigen TV-Audiences, die für ihr Omniscreen-Playbook unerlässlich sind”,
sagt David Barker, SVP Global Commercial Partnerships, Samba TV. “Globale
Marken brauchen globale Lösungen. Unsere europäischen Kunden können jetzt
Audience Reach und Frequency in den vier größten Werbemärkten Europas erheblich
optimieren.“
Über Samba TV
Samba TV ermöglicht auf Basis von Erstanbieterdaten das TV-Erlebnis der
nächsten Generation. Dadurch werden Zuschauern relevantere Inhalte eingeblendet
und Marketer dabei unterstützt, das Zuschauer-Engagement zu quantifizieren. Die
Erkenntnisse von Samba TV basieren auf den branchenweit umfassendsten
Echtzeit-Zuschauerdaten für Rundfunk-, Kabelfernsehen, OTT und digitale Medien.
Seit 2011 ist Samba TVs ACR in 24 der weltweit führenden Smart-TV-Marken (und
damit branchenweit am tiefsten) eingebettet und analysiert Bildschirminhalte in
Echtzeit, egal von welcher Quelle. Samba TV liefert unvoreingenommene,
umfassende Zuschauerdaten, die über mehr als eine Milliarde Geräte weltweit
adressierbar sind. Weltweit führende Marken nutzen Samba TV, um
Medieninvestitionen zu quantifizieren und über alle Bildschirme, auf denen wir
Video konsumieren, zu verstärken. Weitere Informationen finden Sie unter
www.samba.tv .
Über PubMatic
Die PubMatic-Plattform unterstützt unabhängige App-Entwickler und Publisher
bei der Monetarisierung ihrer digitalen Werbung und gleichzeitiger Steigerung
ihres ROI, indem Zielgruppen in markensicheren Premium-Umgebungen über alle
Anzeigenformate und Endgeräte erreicht und angesprochen werden. Seit 2006
stellt PubMatic dazu eine effiziente, globale Infrastruktur bereit und ist
führend an der Entwicklung programmatischer Innovationen beteiligt. PubMatic
hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und betreibt weltweit 14
Niederlassungen und neun Rechenzentren.
Medienkontakt Samba TV
Katie North-Fisher
Samba TV
katie.north-fisher@samba.tv
+1.408.506.4568
Medienkontakt PubMatic
Maria Shcheglakova
PubMatic
maria.shcheglakova@pubmatic.com
Medienkontakt PR PubMatic DACH
PR Zentrale
Sandra Goetz
mail@sandragoetz.de
Fordern Sie den kostenlosen Newsletter der vwd an und Sie erhalten aktuelle
Informationen zu allen unseren Produkten und Lösungen.
vwd TransactionSolutions AG
Mainzer Landstraße 178 – 190
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 50701-0
E-Mail: info(at)transactionsolutions.de
Sie erreichen uns Montag bis Freitag
in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und Sonntag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Telefon: +49 69 47 89 48 25
E-Mail: support(at)transactionsolutions.de