Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

vwd aktuell –
News, Termine, Veranstaltungen

News

Termine

Titel
Datum
Ort
Kategorie
DKF 2021, 10. D-A-CH Kongress für Finanzinformationen
04.05.2021
München
Messen und Kongresse

Wir sind auch in diesem Jahr wider auf der DKF vertreten und freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand.

Weitere Informationen finden Sie in Kürze hier oder auf der offiziellen DKF 2021 Webseite

19. COPS Usertreff
24.06.2021
Rust
Messen und Kongresse

Wie in den vergangenen Jahren lädt COPS auch dieses Jahr vom 24. bis 25. Juni 2021 zu ihrem jährlichen COPS-Anwendertreffen ins Seehotel Rust in Rust am Neusiedlersee ein.

Die Kunden erwartet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm, das von Innovationen bei Softwarelösungen über erfolgreiche Projektberichte bis hin zu praktischen Anwendungsbeispielen reicht.

Als strategischer Partner gibt uns COPS die Möglichkeit, unser Unternehmen und unsere Lösungen vorzustellen und die Zusammenarbeit mit COPS zu präsentieren. Vor Ort werden Ihnen unsere Kollegen Catherine Hanek, Achim Beisswenger und Sebastian Ullrich gern für einen angeregten Austausch Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie hier...

 

DEBS 2021
28.06.2021
Mailand
Messen und Kongresse

28.06. - 02.07.2021

In den letzten zehn Jahren hat sich die ACM International Conference on Distributed and Event-based Systems (DEBS) zur führenden Veranstaltung für Spitzenforschung auf dem Gebiet der Ereignisverarbeitung und des verteilten Rechnens sowie der Integration verteilter und ereignisbasierter Systeme in relevanten Bereichen wie Big Data, KI/ML, IoT und Blockchain entwickelt. Das Ziel der ACM International Conference on Distributed and Event-Based Systems (DEBS) ist es, ein Forum zu bieten, das sich der Verbreitung von Originalforschung, der Diskussion von praktischen Erkenntnissen und dem Berichten von Erfahrungen widmet, die für verteilte Systeme und ereignisbasiertes Rechnen relevant sind. Die Konferenz zielt darauf ab, ein Forum für Wissenschaft und Industrie zum Austausch von Ideen durch ihre Tutorials, Forschungsarbeiten und die Grand Challenge zu bieten.

Mehr Informationen...

Aktuelle Nachrichten zu Märkten, Wirtschaft und Unternehmen

Newsroom

Business Wire

Mynewsdesk

GlobeNewswire

08.04.2021 GlobeNewswire: Neue Partnerschaft zwischen Samba TV und PubMatic zur Bereitstellung von TV-Audience-Targeting im programmatischen Omniscreen-Werbe-Supply

Neue Partnerschaft zwischen Samba TV und PubMatic zur Bereitstellung von

TV-Audience-Targeting im programmatischen Omniscreen-Werbe-Supply

 

Partnerschaft unterstützt programmatische Advertiser in vier der größten

Werbemärkte Europas

 

SAN FRANCISCO and HAMBURG, Germany, April 08, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Samba

TV , ein weltweit führender Anbieter von Omniscreen-Werbung und -Analytics,

gibt heute eine Multi-Market-Partnerschaft mit PubMatic (Nasdaq: PUBM) bekannt,

einer Sell-Side-Plattform mit tonangebenden Resultaten für digitale Werbung.

Die detailreichen Connected-TV-Daten von Samba TV werden in die Werbeplattform

von PubMatic integriert, um Media-Einkäufern erweiterte

Omniscreen-Targeting-Funktionen in vier der größten Werbemärkte Europas zu

bieten: Deutschland, Großbritannien, Italien und Frankreich.

 

 

Die Kombination der Erstanbieter-TV-Daten von Samba TV und der erweiterten

programmatischen Targeting-Funktionen von PubMatic bietet europäischen

Advertisern die Möglichkeit, Audiences basierend auf ihren Fernsehgewohnheiten

zu erreichen und die Reichweite zu erweitern, indem sie Zielgruppen ansprechen,

die keine lineare TV-Werbung empfangen. Dieses neue Angebot ist ein wichtiges

Werkzeug für globale Advertiser, um ihre Reichweite und Frequenz mit Hilfe

einer einzigen, marktübergreifenden Lösung zu optimieren. Darüber hinaus können

Werbetreibende Ad Exposure-Daten auf den linearen, Connected TV- und digitalen

Kanälen deduplizieren.

 

'Global tätige Marken benötigen eine skalierbare programmatische Lösung, um

ihre TV-Werbung zu verstärken und die schwer zu erreichenden Audiences über

alle zum Konsumieren von Video genutzten Gerätetypen hinweg zu erreichen', sagt

Ashwin Navin, Mitbegründer und CEO von Samba TV. 'Die Partnerschaft zwischen

Samba TV und PubMatic bietet europäischen Werbetreibenden die Möglichkeit, auf

Basis unserer vertrauenswürdigen Erstanbieter-TV-Daten diese TV- und digitalen

Audiences effektiv zu erreichen.'

 

“Die Verbraucher setzen sich auf einer Vielzahl von Geräten mit Content

auseinander, sodass echte Addressabilität eine Omnichannel-Reichweite

erfordert', so Emma Newman, Chief Revenue Officer EMEA bei PubMatic. “Wir

freuen uns über die Zusammenarbeit mit Samba TV, um unseren Kunden Samba TVs

lineare und OTT-Daten zur Verfügung zu stellen. Buyers können dank der

Zielgruppenansprache dieser hochwertigen Segmente im digitalen Premium-Inventar

von PubMatic relevante Anzeigenerlebnisse in großem Maßstab liefern und so die

Rendite ihrer Werbeausgaben steigern.“

 

Markt-Zitat:

 

“Dank der Kombination von Samba TVs eigenen Audiences und PubMatics Größe und

Inventarqualität haben unsere europäischen Kunden jetzt Zugriff auf unsere

vollständigen TV-Audiences, die für ihr Omniscreen-Playbook unerlässlich sind”,

sagt David Barker, SVP Global Commercial Partnerships, Samba TV. “Globale

Marken brauchen globale Lösungen. Unsere europäischen Kunden können jetzt

Audience Reach und Frequency in den vier größten Werbemärkten Europas erheblich

optimieren.“

 

Über Samba TV

Samba TV ermöglicht auf Basis von Erstanbieterdaten das TV-Erlebnis der

nächsten Generation. Dadurch werden Zuschauern relevantere Inhalte eingeblendet

und Marketer dabei unterstützt, das Zuschauer-Engagement zu quantifizieren. Die

Erkenntnisse von Samba TV basieren auf den branchenweit umfassendsten

Echtzeit-Zuschauerdaten für Rundfunk-, Kabelfernsehen, OTT und digitale Medien.

Seit 2011 ist Samba TVs ACR in 24 der weltweit führenden Smart-TV-Marken (und

damit branchenweit am tiefsten) eingebettet und analysiert Bildschirminhalte in

Echtzeit, egal von welcher Quelle. Samba TV liefert unvoreingenommene,

umfassende Zuschauerdaten, die über mehr als eine Milliarde Geräte weltweit

adressierbar sind. Weltweit führende Marken nutzen Samba TV, um

Medieninvestitionen zu quantifizieren und über alle Bildschirme, auf denen wir

Video konsumieren, zu verstärken. Weitere Informationen finden Sie unter

www.samba.tv .

 

Über PubMatic

Die PubMatic-Plattform unterstützt unabhängige App-Entwickler und Publisher

bei der Monetarisierung ihrer digitalen Werbung und gleichzeitiger Steigerung

ihres ROI, indem Zielgruppen in markensicheren Premium-Umgebungen über alle

Anzeigenformate und Endgeräte erreicht und angesprochen werden. Seit 2006

stellt PubMatic dazu eine effiziente, globale Infrastruktur bereit und ist

führend an der Entwicklung programmatischer Innovationen beteiligt. PubMatic

hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und betreibt weltweit 14

Niederlassungen und neun Rechenzentren.

 

Medienkontakt Samba TV

Katie North-Fisher

Samba TV

katie.north-fisher@samba.tv

+1.408.506.4568

 

Medienkontakt PubMatic

Maria Shcheglakova

PubMatic

maria.shcheglakova@pubmatic.com

 

Medienkontakt PR PubMatic DACH

PR Zentrale

Sandra Goetz

mail@sandragoetz.de

Newsletter



Fordern Sie den kostenlosen Newsletter der vwd an und Sie erhalten aktuelle
Informationen zu allen unseren Produkten und Lösungen. 

Kontakt

Zentrale

vwd TransactionSolutions AG
Mainzer Landstraße 178 – 190
60327 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 50701-0
E-Mail: info(at)transactionsolutions.de

Customer Service

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und Sonntag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Telefon: +49 69 47 89 48 25
E-Mail: support(at)transactionsolutions.de