Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

vwd aktuell –
News, Termine, Veranstaltungen

News

Termine

Titel
Datum
Ort
Kategorie
BVI Fund Operations Konferenz
31.03.2020
Frankfurt
Messen und Kongresse

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Die BVI Fund Operations Konferenz informiert Sie am 31. März 2020 im Kap Europa über die Trends in der Wertpapier- und Fondsbranche - mit mehr als 40 Vorträgen in parallelen Vortragssträngen.

Es erwarten Sie darüber hinaus interessante Vorträge u.a. zu Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Informationssicherheit, Finanzmarktdaten, Trading, Aufsichts- und Anlegerreporting, Immobilienmanagement und Verwahrstellenthemen.

Treffen Sie unsere Kollegen Oliver Preisendörfer und Mark Seeber vor Ort und nutzen Sie die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Weitere Informationen finden zur Veranstaltung Sie hier...

Amsterdam Tech Job Fair
23.04.2020
Amsterdam
Messen und Kongresse

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Wenn großartige Menschen und großartige Unternehmen zusammenkommen, können erstaunliche Potenziale realisiert werden. Nehmen Sie an der Tech Job Fair teil! Aktualisieren Sie Ihren Lebenslauf und bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch mit uns vor. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Wann?
23.04.2020, 18.00 - 21.00 Uhr

Wo?
Software Improvement Group
Fred. Roeskestraat 115
Amsterdam, 1076 EE

 

konaktiva – Die Unternehmenskontaktmesse
12.05.2020
Darmstadt
Messen und Kongresse

Jedes Jahr nutzen über 11.000 Studierende die konaktiva um einem Praktikum, einer Werkstudentenstelle und sogar dem Traumjob näher zu kommen.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen! Gern können Sie auch vorab einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Bitte wenden Sie sich dafür per Mail an Stefanie Blasi.

Wann?

12. Mai 2019, 09:30 – 16:30 Uhr

Wo?

darmstadtium (Wissenschafts- und Kongresszentrum), Schloßgraben 1, 64283 Darmstadt

Wer? Studierende aller Fachrichtungen und Hochschulen

Der Besuch der Messe ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Die konaktiva wird von einem Team aus Studierenden, die ehrenamtlich arbeiten, organisiert.

 

Treffpunkt Kaiserslautern
13.05.2020
Kaiserslautern
Messen und Kongresse

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Motivierte Absolventen und abschlussnahe Studenten aller Fachrichtungen von Universitäten und Fachhochschulen aus dem ganzen Südwesten Deutschlands haben auf der Treffpunkt Firmenkontaktmesse Kaiserslautern die Gelegenheit, unser Angebot kennen zu lernen und erste Kontakte zu knüpfen.

Sie finden uns von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Gebäude 42 der TU Kaiserslautern. Gern  können Sie vorab auch einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Bitte wenden Sie sich dafür per Mail an Sandra Schintu.

 

 

DKF 2020, 10. D-A-CH Kongress für Finanzinformationen
14.05.2020
München
Messen und Kongresse

Wir sind auch in diesem Jahr wider auf der DKF vertreten und freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand.

Weitere Informationen finden Sie in Kürze hier oder auf der offiziellen DKF 2020 Webseite

FIX EMEA Trading Conference 2020
18.09.2020
London
Messen und Kongresse

Die EMEA Trading Conference ist Europas größte eintägige elektronische Handelsveranstaltung. Die Veranstaltung befasst sich mit den dringendsten Problemen, denen sich die institutionelle Handelsgemeinschaft gegenübersieht, und bietet eine neutrale Plattform für die Käufer- und Verkäuferseite, die Börsen, die Verkäufer und die Regulierungsbehörden, um ihre Ideen darüber auszutauschen, wie die Gemeinschaft weiterhin zusammenarbeiten kann. Die Tagesordnung ist so konzipiert, dass sie alle Anlageklassen anspricht und eine große Ausgewogenheit der Themen über mehrere Anlageklassen hinweg aufrechterhalten wird.

Unsere Kollegen Ricky Strachan, Ken Riggio und Richard Burtsal freuen sich darauf, Sie dort am Stand D7 zu treffen!

 

23. Investmentkongress
23.09.2020
München
Messen und Kongresse

Zum 23. Mal öffnet am 23.September 2020 der Investmentkongress in München seine Pforten. Der Treffpunkt für Fachbesucher der Finanzbranche bietet vielfältige Möglichkeiten sich über die Entwicklungen der Branche zu informieren, sich mit Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!

11. AM Tech Day
13.10.2020
Paris
Messen und Kongresse

AM TECH DAY ist die europäische Veranstaltung, die sich gezielt den Auswirkungen technologischer Innovationen auf die Vermögensverwaltungsbranche widmet.

Treffen Sie Infront vor Ort: Palais Brongniart, 16 Place de la Bourse, ab 10:00 Uhr.

19. COPS Usertreff
22.10.2020
Rust
Messen und Kongresse

Wie in den vergangenen Jahren lädt COPS auch dieses Jahr vom 22. bis 23. Oktober 2020 zu ihrem jährlichen COPS-Anwendertreffen ins Seehotel Rust in Rust am Neusiedlersee ein.

Die Kunden erwartet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm, das von Innovationen bei Softwarelösungen über erfolgreiche Projektberichte bis hin zu praktischen Anwendungsbeispielen reicht.

Als strategischer Partner gibt uns COPS die Möglichkeit, unser Unternehmen und unsere Lösungen vorzustellen und die Zusammenarbeit mit COPS zu präsentieren. Vor Ort werden Ihnen unsere Kollegen Catherine Hanek, Achim Beisswenger und Sebastian Ullrich gern für einen angeregten Austausch Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie hier...

 

SIPUGday 2020
27.10.2020
Zürich
Messen und Kongresse

Im Fokus der Veranstaltung stehen Marktdaten und verwandte Technologien/Dienstleistungen/Produkte im Front-, Back- und Middle-Office. Vorgaben der Regulatorik und ihre Auswirkungen auf die Datenbereitstellung sind ebenfalls ein zentrales Thema.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!

Wann?
27.10.2019

Wo?
Marriott Hotel,
Neumühlequai 42
8006 Zürich

Mehr Informationen

Informatik Praxistag 2020
11.11.2020
Kaiserslautern
Messen und Kongresse

Auch 2020 findet wieder der FIT Informatik Praxistag an der TU Kaiserslautern statt. Am Mittwoch, den 11.11.2019, informieren wir vor Ort über die abwechslungsreichen Aufgaben und Karrierechancen in unserem europaweit agierenden Unternehmen.

Gern können Sie vorab einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Bitte wenden Sie sich dafür per Mail an Sandra Schintu.

 

Aktuelle Nachrichten zu Märkten, Wirtschaft und Unternehmen

Newsroom

Business Wire

Mynewsdesk

GlobeNewswire

26.03.2020 GlobeNewswire: VISTAJET UNTERSTÜTZT REGIERUNGEN UND MEDIZINISCHE ORGANISATIONEN WÄHREND DER KRISE MIT GLOBALER INFRASTRUKTUR

VISTAJET UNTERSTÜTZT REGIERUNGEN UND MEDIZINISCHE ORGANISATIONEN WÄHREND DER

KRISE MIT GLOBALER INFRASTRUKTUR

 

Unterstützung für Gemeinschaften und Einzelpersonen VistaJet bietet kostenlose

Leerflüge für Regierungen und den Transport medizinischer Ressourcen an;

Globale Infrastruktur und Fachwissen für den Transport wichtiger medizinischer

Produkte; Zusammenarbeit mit Experten und Entscheidungsträgern, um neue

Fluglösungen für die globale Gemeinschaft zu finden.

 

LONDON, March 26, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- VistaJet, das erste und einzige

globale Unternehmen für Geschäftsluftfahrt, hilft Personen, die aus dringenden

Gründen reisen müssen, in dieser Zeit der Unsicherheit mobil zu bleiben.

 

Die Weltgemeinschaft arbeitet daran, auf die COVID-19-Krise zu reagieren –

VistaJet erkennt die globale Bedarfslage und sucht nach neuen Möglichkeiten, um

mit seinem globalen Netzwerk und seiner Infrastruktur zu helfen. Das

Unternehmen arbeitet mit Regierungen und Konsulaten auf der ganzen Welt

zusammen und bietet kostenlose Leerflüge, um die Rückholung von Bürgern aus dem

Ausland zu unterstützen. Um sicherzustellen, dass Verantwortliche die

Notfallpläne so schnell wie möglich umsetzen können, unterstützt das

Unternehmen zudem bei der komplexen Logistik der erforderlichen Genehmigungen

und Unterlagen.

 

Da Frachtflüge aufgrund der Schließung großer globaler Handelsrouten drastisch

zurückgehen, und inspiriert von der unglaublichen Hilfsbereitschaft auf der

ganzen Welt, spricht VistaJet außerdem mit medizinischen Organisationen,

Gesundheitsexperten und Aufsichtsbehörden, um alternative Lösungen zu finden,

bei denen das Unternehmen helfen kann, beispielsweise durch den Transport

wichtiger medizinischer Versorgungsgüter. Darüber hinaus werden kostenlose

Leerflüge für medizinische Experten angeboten, um sie dorthin zu fliegen, wo

sie zur Bekämpfung der globalen Pandemie dringend gebraucht werden.

 

Thomas Flohr, Gründer und Vorsitzender von VistaJet, erklärt:

„Jeder bei VistaJet prüft weiterhin, wie wir unsere Kunden und die globale

Gemeinschaft in dieser schwierigen Zeit unterstützen können. Wir hören auf die

Empfehlungen der Experten aus den Bereichen Sicherheit und Medizin, und wir

sind hier, um sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Flüge tätigen können.

Dies ist eine außergewöhnliche Zeit, in der wir alle zusammenarbeiten müssen,

um alles in unserer Macht Stehende zu tun, um zu helfen. Wir wissen, dass wir

normalerweise keine Rückführungsflüge oder den Transport medizinischer Geräte

anbieten, aber letztendlich sind wir ein Logistikunternehmen, und wir werden

die globale Gemeinschaft so gut wir können unterstützen. Wir kämpfen in dieser

Krise gemeinsam.“

 

Das Unternehmen hat eine spezielle Webseite erstellt, um alle Anfragen von

Behörden und medizinischen Einrichtungen zu erfassen und zu priorisieren, damit

die wichtigsten Anfragen erfüllt und relevante Sicherheitsüberprüfungen

durchgeführt werden können.

 

Außerdem haben sich viele Kunden aufgrund der erhöhten Marktunsicherheit an

das Unternehmen gewendet, um alternative Optionen zur Deckung ihres Flugbedarfs

zu evaluieren. Angesichts ihrer Bedenken hat VistaJet das Angebot

Dynamic Jet Lease eingeführt – ein kurzfristiges Leasingangebot über einen,

zwei oder drei Monate, bei dem ein eigenes Flugzeug inklusive Crew am

nächstgelegenen Flughafen für Sie bereitgestellt wird. Es handelt sich hierbei

um ein einzigartiges monatliches Leasingangebot, das Ihnen bei Bedarf höchste

Flexibilität bietet, insbesondere, wenn schnelle Entscheidungen erforderlich

sind. Dynamic Jet Lease bietet erhöhte Sicherheit, setzt wichtige

Unternehmensressourcen frei und sorgt für ein sicheres Gefühl in einer sich

ständig verändernden globalen Landschaft.

 

Weitere Informationen zu VistaJets Engagement im Kampf gegen die Ausbreitung

von COVID-19 finden Sie unter:

vistajet.com/coronavirus-updates

 

Hinweis für Redakteure:

Weitere Links in dieser Mitteilung:

vistajet.com/community-support

vistajet.com/dynamic

 

Informationen

Jennifer Farquhar | VistaJet | T: +44 203 617 3077 |

jennifer.farquhar@vistajet.com

 

Über VistaJet

VistaJet ist das erste und einzige globale Unternehmen für Geschäftsluftfahrt

und hat mit seinen mehr als 70 silber-roten Jets Unternehmenskunden,

Regierungsmitglieder und Privatkunden in mehr als 187 Länder und damit in 96 %

der Welt geflogen. Das 2004 gegründete Unternehmen hat als Vorreiter ein

innovatives Geschäftsmodell entwickelt, bei dem die Kunden die gesamte

Flugzeugflotte des Unternehmens flexibel nutzen können, aber nur für die

Flugstunden bezahlen, ohne die Verpflichtungen und Vermögensrisiken tragen zu

müssen, die mit dem Besitz eines Flugzeugs einhergehen. Die Mitgliedschaft im

einzigartigen VistaJet-Programm bietet Kunden maßgeschneiderte Abonnements für

Flugstunden, sodass sie mit den Mittel- und Langstreckenjets des Unternehmens

jederzeit und überall hin fliegen können.

VistaJet ist Teil der Vista Global Holding, einer weltweit führenden

Unternehmensgruppe für Geschäftsluftfahrt. Die Gruppe umfasst ein einzigartiges

Portfolio an Unternehmen, die mit verschiedenen Asset-Light-Lösungen alle

wesentlichen Aspekte der Geschäftsluftfahrt abdecken.

Weitere Informationen und Nachrichten zu VistaJet finden Sie unter vistajet.com

 

VistaJet Limited ist ein europäisches Luftfahrtunternehmen, das Flugzeuge mit

9H-Kennzeichen gemäß dem maltesischen Luftverkehrsbetreiberzeugnis MT-17

betreibt und unter der Unternehmensnummer C 55231 in Malta registriert ist.

VistaJet und seine Tochtergesellschaften sind in den USA keine

Direktfluggesellschaften. In den USA registrierte Flugzeuge von VistaJet werden

von ordnungsgemäß zugelassenen US-amerikanischen Luftfahrtgesellschaften

betrieben, unter anderem von XOJET Aviation LLC.

 

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist verfügbar unter

www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/759a89c9-3338-445c-b006-34896a1e3bb0

Newsletter



Fordern Sie den kostenlosen Newsletter der vwd an und Sie erhalten aktuelle
Informationen zu allen unseren Produkten und Lösungen. 

Kontakt

Zentrale

vwd TransactionSolutions AG
Mainzer Landstraße 178 – 190
60327 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 50701-0
E-Mail: info(at)transactionsolutions.de

Customer Service

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
in der Zeit von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und Sonntag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Telefon: +49 69 47 89 48 25
E-Mail: support(at)transactionsolutions.de